Saturday, March 3, 2012

Sitzpolster / seat cushion

Heute habe ich für Mia einen kleinen Plastikstuhl gekauft.
Damit sie darin bequem sitzen kann, hab ich ein passendes Sitzpolster genäht.
Weil ich hier keinen Hochstuhl für sie habe, möchte ich sie auf dem Stuhl auch füttern. Also sollte das Polster abwaschbar sein.
Damit Mia dabei nicht abhauen oder runterfallen kann, gibt es vorn einen Gurt.
seat cushion 1    wesens-art.blogspot.com
seat cushion 2    wesens-art.blogspot.com
Das Polster ist aus einer Wachstuchdecke genäht, innen mit 3 Lagen Volumenvlies gepolstert und von hinten jeweils an der Rückenlehne und am Sitz mit Kordeln befestigt.
Der Gurt ist mit KamSnaps vorn und an den Armlehnen angebracht, damit ich ihn entfernen kann.


Pin It

Wichtig! Es ist untersagt, meine Beiträge, Fotos, Schnittmuster, Vorlagen oder Dateien zu kopieren oder gewerblich oder zum Verkauf zu nutzen!!!
Attention! It is not allowed to copy or use my posts, photos, pattern, templates or files for business or selling!!!

1 comment:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...