Wednesday, November 14, 2012

Papier-Kirche / Paper Church

Church 01     wesens-art.blogspot.com
Hier ist die Kirche für mein Winterdorf!
Here is my church for my winter village!
Was man braucht:
  2 Blatt festes Papier in Din A4
Schneidemaschine oder Cutter und Schere
Transparentpapier
Kleber
What you need: 
2 sheets of solid paper / cardstock in Din A4 
cutting maschine or cutter knife and scissors
 transparent paper
glue  
Visit and like me on Facebook!
Winter Village 01     wesens-art.blogspot.com
Winter Village 02     wesens-art.blogspot.com
Winter Village 03     wesens-art.blogspot.com
Da meine Dateien mehrfach im deutschsprachigen Raum für gewerbliche Zwecke genutzt wurden (Verkauf der gebastelten Sachen, Verkauf und Weitergabe meiner Dateien, Nutzung für kostenpflichtige Workshops etc.)
gebe ich sie nicht mehr heraus! 
Ich weise hiermit nochmal darauf hin, dass ich keine gewerbliche Nutzung und Weitergabe meiner Dateien gestatte! 

 Zu dem Post mit Datei für ein Haus hier klicken!
To the post and the file for a house click here!
Und für die Anleitung für die Papier-Tannen hier klicken!
And for the tutorial for the paper-fir click here! 


Stained glass window effect, nice printed onto acetate free file to go with your church (click here)!

Wichtig! Es ist untersagt, meine Beiträge, Fotos, Schnittmuster, Vorlagen oder Dateien zu kopieren oder gewerblich oder zum Verkauf zu nutzen!!!
Attention! It is not allowed to copy or use my posts, photos, pattern, templates or files for business or selling!!!

31 comments:

  1. Thank you, the church is lovely!

    ReplyDelete
  2. Wow, die Kirche und das ganze Dorf sind toll. Gerne nehme ich die .studio Dateien mitund werde und auch ein weihnachtsdorf zaubern. Und die Kinder bekommen auch eines zum anmalen.
    Vielen Dank ♥liche Grüße Janina

    ReplyDelete
  3. wow, that looks amazing! I found you through the Crafty Soiree link up.

    ReplyDelete
  4. This is such a great idea. They look beautiful.

    ReplyDelete
  5. Absolutely beautiful. New follower from Crafty Moms Share.

    ReplyDelete
  6. Wow! This is absolutely beautiful. Thanks for the great templates.

    ReplyDelete
  7. I love the village you have created. So lovely. Thank you for providing all the necessary instructions and templates.

    ReplyDelete
  8. What a beautiful little village!! Amazing!

    Thanks for linking to a Round Tuit!
    Hope you have a fabulous week!
    Jill @ Creating my way to Success
    http://www.jembellish.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. What an amazing church! So elegant! Thank you for so generously sharing!

    ReplyDelete
  10. This is such a brilliant idea! Thanks for sharing.

    My entry.

    ReplyDelete
  11. This is beautiful! I love that you made it from paper!

    ReplyDelete
  12. Ordinary Words...too much work for me, but yours turned out lovely♫♪

    ReplyDelete
  13. You never cease to amaze me. This is beautiful! Thanks for sharing on "I Gotta Try That" I hope you have a wonderful Thanksgiving.
    Marcie

    ReplyDelete
  14. Wunderschön, deine Papierstadt!

    liebe Grüße von Danny

    ReplyDelete
  15. Absolutely darling! It looks really beautiful lit up. Thanks for linking to Craftastic Monday at Sew Can Do:)

    ReplyDelete
  16. So beautiful!! I love it! Thank you for sharing at Sharing Saturday!

    ReplyDelete
  17. Wow! Was für ein zauberhaftes Dorf!!!
    Ich bin total hin und weg!
    Und ich würde das soooo gerne nachbauen, aber leider kann ich mir Deine Dateien nicht herunterladen. Ich habe mir diese komische Dropbox installiert, dennoch kann ich nicht auf die Dateien zugreifen. Kannst mir vielleicht einen Tipp geben, woran das liegen könnte bzw. gäbe es evt. auch die Möglichkeit, die Dateien per Email zu bekommen? *gaaaanzliebguck*

    Liebe Grüße,
    bitavin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo bitavin, die svg. Dateien müssten jetzt auch wieder funktionieren! Fall weiter Probleme bestehen, schick mir eine Mail!

      Delete
    2. Hi!
      Vielen lieben Dank für Deine Antwort!
      Als svg-Dateien kann ich sie mir zwar nicht herunterladen, aber immerhin als png.

      Ich hatte gehofft, dass ich mir daraus cricut-taugliche Schneidvorlagen mit MakeTheCut basteln könnte, leider ist das aber viiiel zu aufwändig, weil ich da sehr, sehr viel nachbearbeiten müsste, schade. Und zum "zu Fuß" ausschneiden bin ich zugegebenermaßen viiiiel zu faul *schäm*.

      Trotzdem aber vielen lieben Dank für's Zurverfügungstellen Deiner tollen Vorlagen! Dein Dorf ist wirklich ein absoluter Hingucker!!!

      Liebe Grüße,
      bitavin

      Delete
    3. Schade, die Häuser und auch die Kirche sehen auf den Bildern zauberhaft aus. Gerne hätte ich so ein Dorf für mich privat als winterliche Dekoration nachgebastelt. Wirklich schade, dass man die Vorlagen nicht mehr bekommen kann - nur weil ein paar Idioten Missbrauch betrieben haben :-(

      Delete
  18. thank you, the church was perfect for my son's homework.
    regards from Cozumel Mexico

    ReplyDelete
  19. Das Dorf sieht so wunderschön romantisch aus! Tolle Deko! Das muss ich auch unbedingt ausprobieren!

    ReplyDelete
  20. hi,
    das Weihnachtsdorf ist einfach fantastisch. Ich würde es so gerne auch selbst basteln. Wie kann ich die Vorlagen bekommen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sorry, aber ich gebe meine Dateien / Vorlagen nicht mehr heraus. Es sind in diesem Beitrag 2 Bilder, die zur Orientierung dienen, wie so eine Vorlage aussehen kann.

      Delete
  21. hi,
    das ist wunderschön! Könnte ich die Vorlagen bitte bekommen?
    lg kerstin

    ReplyDelete
  22. I LOve the Paper Church ;)
    You are Brilhant!
    I´m a fan of your work;)
    Bye...;)

    http://nexttimeseeyou.blogspot.pt/

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...